ASB - OV Rathenow e.V.

ASB-Wasserrettungs-Tag 2014

Semlin, 23.08.2014

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte am vergangenen Samstag der ASB Ortsverband Rathenow seinen
Rettungsschwimmernachwuchs auf dem „ASB-Wasserrettungs-Tag „ am Semliner See bei Rathenow.

Dank unserer Sponsoren konnten alle ehrenamtlichen Rettungsschwimmer in diesem Jahr erstmalig einheitlich eingekleidet werden.

Ein großes Dankeschön gab es aber auch an das gestandene Team der Wasserretter und Taucher
sowie an unsere Partner Feuerwehr Rathenow, Stadtverwaltung Rathenow und Nachbarverband ASB Nauen
für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nachdem sich Alle bei leckerem Gegrillten gestärkt hatten, gab es noch simulierte Einsätze der Rettungsschwimmer und Taucher zu bewundern.

Mit interessanten Gesprächen bei selbstgebackenem Kuchen ließen wir die Veranstaltung langsam ausklingen.

Wir danken allen Helfern für dieses gelungene Event.

Copyright © 2018. All Rights Reserved.